Frage von binverliebt14, 25

Handy ist heiß wenn ich piano spiele?

Ich habe gerade eine ganze Weile Piano tiles gespielt und jetzt ist mein Handy total heiß. Also das Display und die rückseite. ist das normal?

Antwort
von LoveFriends333, 18

Das passiert, es erhitzt sich! Ist Gans normal! Allerdings gibt es bestimmte Apps die dich auf Überhitzung deines Gerätes hinweisen und dies beheben!!

Antwort
von PCFreak12, 23

Je nach Modell können schon simple Spiele die Hardware sehr beanspruchen. Es kann also normal sein - bei neueren Geräten eher nicht.

Antwort
von howareeyou, 19

Das ist normal bei mir ist das auch so . Ich würde ne app holen die das Handy irgendwie etwas "erkühlt".

Antwort
von lbecher6, 7

Es verbraucht eine Menge energie und wird dadurch auch sehr warm.

Antwort
von nonomi001, 25

Is´ bei mir auch immer so, völlig normal, hab das Iphone4s

Antwort
von R3HAX, 18

Welches Gerät ? Zufällig SD 810 verbaut ? 😂😂

Kommentar von binverliebt14 ,

ich habe ein Samsung galaxy s5 neo

Kommentar von R3HAX ,

Ist da meist ganz normal, die GuteFrage App sorgt auf vielen Android Geräte auch für überdurchschnittliche Wärmeentwicklung.

Antwort
von yufkabrot, 7

Da du bei piano Tiles oft mit dem Touchscreen interagierst, muss das gerät viele daten verarbeiten und wird heiß.
Ganz normal

Antwort
von ZeroGames, 6

mein s6 juckt das game nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten