Frage von NikiStar, 59

Handy ist halb ins Wasser gefallen und geht jetzt nicht mehr an es vibriert nur?

Hallo,

Also ich habe mich gerade eben geduscht und mein Handy lag halt am rand der Badewanne er fiel halt runter und ich habe ihn noch rechtzeitig aufgehoben bevor es ganz ins Wasser viel. Mein Handy war nur am Display(Der kaputt ist also halt Kratzer hat) und ein bisschen am Handyrand nass geworden. Ich nahm sofort ein trockenes Tuch und wischte die nassen stellen ab, in diesem Moment war der Bildschirm noch an doch plötzlich wurde er schwarz. Ich drückte lange auf denn an/aus Knopf mein Handy ging an also der Bildschirm dachte halt es wäre nix schlimmes und bin dann wieder auf die App gegangen wo ich meine Musik hörte. Auf einmal war der Bildschirm wieder schwarz. Ich habe dann wieder auf denn an/aus Knopf gedrückt. Mein Handy hat nur dann paar mal vibriert. Hab es dann auf die Heizung gelegt und gewartet 5 Minuten. Hab es dann wieder genommen und habe immer wieder probiert anzumachen es hat aber nur ein paar mal vibriert. So, hab dann die Batterie/Akku raus genommen und abgetrocknet mit einem trockenen Tuch habe es wieder in mein Handy reingelegt und der Bildschirm ging wieder nicht an. Habe es auch grade laden lassen und es geht trotzdem nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll brauch es morgen. Hab es jetzt hier vor mir liegen hab denn Akku rausgeholt was soll ich machen?

Bitte helft mir!!

Lg Niki

Antwort
von NomiiAnn, 41

Nasse Handys NIE einschalten, sondern erst ein paar Tage trocknen lassen. Dann können sie es überleben.

Jetzt kann es durchaus sein, dass es halt wirklich kaputt ist. Durch einen Kurzschluss oder was auch immer.

Antwort
von Andyplayer1, 42

Denk Akku hättest du gleich rausnehmen müssen.

Antwort
von burger3354, 27

Du müsstest es auslassen. Das einzige was du noch kannst ist es in Reis zu legen für ein paar Tage

Antwort
von Chloe0487, 39

Leg es mal über Nacht in Reis, der entzieht dem Handy die Feuchtigkeit.

Kommentar von NikiStar ,

geht es auch wenn ich mein Handy auf die Heizung lege? 

Kommentar von Chloe0487 ,

Würde ich nicht. Lieber über Nacht in eine Schüssel mit Reis und zwar so das es komplett bedeckt ist. So habe ich mein Handy schon des öfteren gerettet.

Antwort
von Janr14, 23

Scheint als wäre es kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten