Handy ist gestern abgestürzt und geht seitdem nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versich wirklich mal dein Handy eine halbe Stunde oder ne ganze Stunde aufzuladen und dann nochmal anzumachen. Ich hab ein Tablet und icv dachte das is kaputt und nach einem Jahr hab ich gemerkt dass es doch nich kaputt is. Und guck mal ob dein Akku noch normal is oder ob der sich irgendwie aufgeplustert hat oder so dann musst du warscheinlich nen neuen Akku haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweiEuro
21.07.2016, 12:55

Akku ist halb voll mindestens

0

Hast du irgendwie dein Prozessor übertaktet oder so? Kommst du in den Recovery Modus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweiEuro
21.07.2016, 12:08

Nee, hab nur über die "Taskleiste" die Nutzung auf "ausgeglichen" gestellt, recovery kann ich mal versuchen

0
Kommentar von ZweiEuro
21.07.2016, 12:56

Also bin jetzt einmal kurz reingekommen, nach 5 Minuten wieder Absturz -.-

0

Was möchtest Du wissen?