Handy ist Gesperrt (mit passwort) und touchscreen defekt. Wie kann ich es Entsperren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm du solltest einen neuen Bildschirm kaufen.
Welches handy ist es? Vllt unterstützt es OTG und du kannst ne Tastatur und / oder Maus benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basal
18.05.2016, 19:07

Da ich Kein OTG besitze und auf die schnelle an keins ran komme bringt mir das nichts... :/

0
Kommentar von illerchillerYT
18.05.2016, 19:28

nein, das geht nicht (jedenfalls nicht dass ich wüstte) in jedem Markt (vmarkt, media Markt, Saturn, handyläden) hat es OTG Adapter.

1
Kommentar von illerchillerYT
18.05.2016, 21:12

OK. viel Spaß / Glück dann

0
Kommentar von illerchillerYT
20.05.2016, 09:56

danke für den stern:)

0

Wenn der Touchscreen defekt ist, dann würde dir das Zurücksetzen auch nichts bringen. Zwar würdest du dann das Passwort umgehen, doch du wärst sicherlich früher oder später vor dem nächsten Problem stehen. Dieser müsste ganz einfach gewechselt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basal
18.05.2016, 19:06

Das ist nur eine kleine Ecke Was an sich kein Problem darstellt

geht erstma nur um ne Kurzfristige lösung. :/

0

Was möchtest Du wissen?