Frage von ErayK, 52

handy ist gefrorren?

hallo, mein handy ( htc one m9) das bildschirm ist gefrorren seit stunden und der an aus button funktioniert auchnicht. soll ich jetzt warten bis der akku leer geht oder andere vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaperCutzZ, 22

Kann man bei den Akku nicht rausnehmen? Ansonsten mal An/Aus Button und Lautstärke Wippe gedrückt halten und Handy Resetten auf Werkseinstellung.

Kommentar von ErayK ,

hat geklappt danke bra

Antwort
von sandroche2001, 22

Den Akku kann man nicht raus machen?
Es gibt eine Tastenkombination mit der man das Handy immer aus machen kannst ( ich bin mir aber nicht sicher wie sie war ) ! Entweder du musstes für Ca 1 Minute auf den aus/an Kopf drück oder du musst für Ca 1 Minute auf den an/aus Knopf drücken und gleichzeitig auf den Knopf unten ( mit den man zum hone Menü und so kommt)!

Kommentar von ErayK ,

ich hab alle knöpfe gleichzeitig 20 sekunden lang gedrückt das ist aus gegangen

Kommentar von sandroche2001 ,

Gut und jetzt müsste alles wieder gehen:-)

Antwort
von Hermine0602, 22

Drück mine.20 sek. Den an aus button

Kommentar von ErayK ,

hab ich schon da tut sich nichts

Antwort
von wiki01, 17

oder andere vorschläge?

Ja, habe ich. Wie wäre es, wenn du mal einen Duden zu Hilfe nimmst?

Kommentar von ErayK ,

ist doch egal wenn man denn sinn der frage versteht.

Kommentar von wiki01 ,

Nichts ist egal. Du machst dir keine Mühe bei deiner Frage, und erwartest, dass man sich bei der Antwort Mühe macht. Das kotzt mich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten