Frage von Ehspyre, 17

Handy ist dreckig mit Tinte?

Hallo , Neulich ist mir mein Kugelschreiber in meiner Hosentasche kaputt gegangen dabei ging etwas Tinte auf die Rückseite meine Handys ( IPhone 6 ) habt ihr ein Tipp wie ich die Tinte wieder wegbekomme ? Hab schon vieles probiert

Antwort
von GanMar, 5

Amgeblich soll Essigessenz bei Kugelschreiberflecken helfen - wobei ich natürlich nicht sagen kann, wie das Material des Handys selbst darauf reagiert.

Antwort
von Skalted, 10

Versuchs mal mit einem Lösungsmittel, Alkohol oder Waschbenzin.

Antwort
von Lillifee192837, 12

Hülle drum

Antwort
von Justwannaknow1, 15

Tintenkiller

Kommentar von Ehspyre ,

Es war Kuli Tinte kein normaler Füller 

Kommentar von Justwannaknow1 ,

wenn es schon getrocknet ist würde ich mit etwas haushaltspapier und wasser drüber gehen. Sonst versuch mal die Seite auch wenn es aluminium ist:

http://www.flecken-entfernen.info/kugelschreiberflecken-entfernen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten