Frage von SkaterShaman, 91

Handy ist aus der Hülle gerutscht, auf die Straße gefallen und nun kaputt, was kann ich nun tun?

Hallo Leute :)

Also mir ist heute morgen als ich zur Bushaltestelle gelaufen bin mein Handy AUS der Handyhülle gerutscht und voll auf die Straße geknallt. Alles was jetzt passiert, wenn ich es anschalte ist, dass die Hälfte des Bildschirms ganz minimal aufleuchtet und so blaue Linien zu sehen sind. Aus-und wieder anschalten klappt nicht, am PC verbunden zeigt es mir zwar das Handy an, aber keinerlei Daten.

Ist das Handy total hinüber oder habe ich Glück und es ist nur das Display oder so? Dass es mir manchmal keine Daten auf dem PC anzeigt hatte ich schon vorher, obwohl es meistens dann doch geklappt hat.

Achso und kennt jemand vielleicht einen Laden, wo man sein Handy reparieren lassen kann?

Danke im Vorraus ich freue mich auf Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katharsis036, 71

Ich würde mich mit Reparaturfragen IMMER zuallererst beim Support des Herstellers melden. Es gibt hin- und wieder noch Garantiefälle oder Rabatte etc. , teilweise können solche Probleme auch eingesendet werden und es wird kostenfrei repariert.
Frage am besten telefonisch oder per E-Mail nach!

Antwort
von X38nn, 58

Reparaturen sind meißt teurer als ein neues handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community