Frage von MuffinTheoLulu, 68

Handy ist auf den boden gefallen?

heute in der schule ist mir das Handy aus dem obersten Spind auf den boden gefallen und zwar auf die Rückseite. es ist also etwa einen meter gefallen. wenn ich das Handy anschalten möchte kommen nur solche streifen (siehe bild) was soll ich jtz machen ? gibt es noch eine chance es zu retten oder muss ich ein neues kaufen? lg Angii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caroi16, 27

Also meiner Schwester ist auch das Handy runtergefallen und die Vorderseite und Rückseite KOMPLETT zersplittert. Das hilft dir wahrscheinlich noch nicht weiter, aber wir haben dann bei soner "Handyklinik" angerufen und gefragt was man da machen kann. Dann wurde es wieder repariert. Ich würde es erstmal ausschalten und gucken ob es sowas in deiner Nähe gibt und dann da mal nachfragen. Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von zJonaPlayz, 20

Kauf dir ein neues Display oder lass das den Experten machen

Dein Handy kann noch gerettet werden!

Antwort
von Nico63AMG, 31

Müsste sich ein Techniker anschauen

Kommentar von zJonaPlayz ,

jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten