Frage von daniasarah107, 49

Handy is nisch gut?

Hallo . Also... Ich und meine Schwester hatten streit dann war sie sehr sauer und hat mein handy kaputt gemacht jetzt ist der Bildschirm kaputt also von innen der Bildschirm ist schwarz aber trotzdem wenn ich irgendwelche Knöpfe drücke dann höre ich ein ton aber der Bildschirm ist halt kaputt und ich wollte fragen ob man sowas reparieren kann

MFG

Antwort
von J1102, 2

Och denke mal das das lcd kaputt ist,das wird ziemlich teuer,würde es nur reparieren lassen wenn du ein handy hast was aktuell  noch min.300€ neu kostet,sonst lieber neues kaufen


LG Jano

Antwort
von Jannekopp26, 22

ja vermutlich ist das backlight beschädigt oder auch das eigentliche lcd display versuche mal während das handy an ist mit ner taschenlampe draufzuleuchten dann siehst dus

oder das kontaktkabel ist nur kaputt... aber mit der verkabelung kenn ich mich nicht aus...

Antwort
von TechNox13, 6

Das hört sich nach einem kaputten LCD an. Das ist das teuerste am handy in der regel

Antwort
von Consti112, 28

ja klar kann man sowas reparieren. Kommt halt auf den Handy Typ an ob es einfach geht oder ob die Reparatur halt etwas komplizierter wird

Antwort
von DANNYNATION, 18

Klar, kannst es zur Reparatur schaffen

Antwort
von TorDerSchatten, 21

Geh mal in ein Geschäft und frage, es kostet ca. 150 Euro

Antwort
von AlisonApril, 6

Ja kann man reparieren

Antwort
von Oskar2002xd, 6

Was für Handy?

Kommentar von daniasarah107 ,

S3neo

Kommentar von Oskar2002xd ,

da lonst sich eigentlich ein neues zu Höhlen statt es zur Reparatur zu bringen

Kommentar von J1102 ,

Ja ist wirklich so

Kommentar von J1102 ,

Hol dir ein s6 die sind mega gut und auch robust,falls deine Schwester mal wiedrr sauer wird (rede aus erfahrung) 

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community