Frage von stb05, 29

Handy (Iphone 6s) verloren.. Wie kann ich es orten?

Hallo, habe vor 2 Wochen mein Handy im Taxi vergessen.. Habe es beim Taxi Fahrer zum laden gegeben und beim aussteigen vergessen, mich danach angerufen, jedoch war das Handy aus. (Ich weiß, es war dumm und sowas passiert keinem.. aber ich hatte schon einiges getrunken) Hab schon bei allen Taxi Unternehmen und beim Fundamt angerufen, das Handy wurde nicht abgegeben.. der Fahrer war jung.. also ich wundere mich gar nicht das er es nicht abgegeben hat, aber ich will das Handy zurück! Gibt es außer über icloud eine Möglichkeit das Handy zu orten? Falls er es irgendwie geschafft hat, das Handy zu reseten, ist es ja eh nicht möglich über icloud zu orten.. Aber ich habe die imei, die auf der Verpackung steht..

Kann man irgendwie vielleicht über die Imei das Handy orten? Egal auf welche Weise.. Legal/illegal, ... BITTE

Hier sind die Spezialisten gefragt :) ..

Gruß stb05

Antwort
von gheurgamer, 16

Infomiere die Polizei, damit es auffällt, wenn jemnad ein Handy mit der Imei verkauft. Mehr weiss ich auch nicht.

LG Usermod Extrolon

Edit: Achja! Nicht nach Illegalen Inhalten fragen! Das nächste mal werde ich deine Frage löschen, LG

Antwort
von Teddy42, 14

Die einzige legale Methode ist über "find my iPhone"--- Die Position vom Device wird sehr genau angezeigt. ( Habe ich schon selber probiert )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community