Frage von AliP98, 161

Handy iPhone 5s macht sich selbstständig?

Ich hab seit einigen Wochen das Problem, dass sich mein Iphone 5s  selbstständig macht, d.h Sachen werden ohne dass ich es will eingetippt, Apps geöffnet und weiteres. Mein Display ist gesprungen. Hat das was damit zutun ? Oder vlt gehackt oder ein Virus ? Desweiteren geht meine außen Kamera nicht mehr seit ich es vor paar Monaten man zurück gesetzt habe. Weiß auch nicht warum kann mir jemand helfen ?

Antwort
von Maniyxc, 133

Dass es selbständig wird kann an dem Display Bruch liegen da kann schon passieren dass es auf einmal einen Knopfdruck wahrnimmt das mit der Kamera erscheint mir allerdings unlogisch

Kommentar von AliP98 ,

Okay danke, dann einfach Display austauschen ? Ja das mit der Kamera find ich selber auch echt komisch, aber davor ging sie.

Kommentar von Maniyxc ,

Ja ich würde das Display tauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten