Frage von Badboys4life, 43

Handy Iphone 5s geht nicht mehr an was tun?

Gestern nacht kam ich nachhause. Mein Handy ist mit 9% aus gegangen dann hab ich es laden getan, aber es erschien kein Zeichen vom handy etc. Mein Kabel funktioniert, die frage ist wie kann ich das ding noch retten? Ist es Tiefentladen? Mit dem Hard reset hab ich auch schon versucht aber es bringt nix. Mein Handy ist seid gestern tot. Also hatte jemand schon mal das problem?

Antwort
von handballgirl, 22

Versuche mal home und ausschalt Knopf gleichzeitig zu drücken bis das Apple Logo kommt
Lg handballgirl

Antwort
von MelenaRi, 26

Wahrscheinlich Tiefenentladen. Lass es nochmal ein bisschen am Kabel, wenn sich nichts regt, mit ITunes wiederherstellen versuchen 😁

Antwort
von HansWurstAtHome, 23

Ich würde es einfach mal zum händler bringen und überprüfen lassen.

!!!ABER ACHTUNG!!!

Bei Apple sind reparaturen EXTREM teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten