Frage von Sinaln123, 42

Handy (Iphone 5) geht nicht mehr an. Helft miiir?

Seit ca 1 Stunde geht mein Handy nicht mehr an. Der Akku war voll und egal was ich mache es geht einfach nicht an. Ich es schon verscht aufzuladen, ohne erfolg oder auch den home button und und sperrbutton gleichzeitig gedrückt. im internet stand auch dass ich mein Handy am Laptop anschliessen soll und es dann bin itunes verbinden kann aber werden die Daten dann alle auf dem Handy gelöscht wenn man es macht? wil jemand hat mir mal gesagt dass dein Handy dann zurückgesetzt wird.. Das wäre nämlich sehr mies. Bitte helft mir :(

Antwort
von girlbelike01, 7

Home Button und Speere 30 lang gedrückt halten

Antwort
von Cagan2014, 21

Steck ihn zum aufladen an ne stunde dran lassen danach gleichzeitig oben rechts knopf und der in der mitte den knopf drücken ne 1min dann müsste er angehen war bei mir so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten