Frage von fcbfanman, 30

Handy Internet weg vertrag?

Ich habe einen Vertrag der Vollnet endlos xl 2 gb heißt und wollte wissen ob ich kein internet mehr habe wenn ich die 2 gb verbraucht habe oder nur kein highspeed internet mehr

Antwort
von berlina76, 11

Das kommt auf deinen Vertrag an.

üblicherweise wird die Internetverbindung danach gedrosselt.

Aber es gibt auch Verträge(habe so einen) wo automatisch dazugebucht wird. Bei mir 2x 200 MB für je 2,50 € und erst danach gedrosselt wird.

Oder du hast die Option selbstständig Datenvolumen dazuzubuchen.

Schau in deinen Vertrag

Antwort
von CharaKardia, 21

Nach 2GB wirst du gedrosselt, ins Netz kannst du trotzdem.

Antwort
von DeMonty, 17

Internet hast du, aber die Datenübertragungsgeschwindigkeit wird gedrosselt. Steht alles im Vertrag!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten