Frage von n4vis, 102

Handy Internet für Windows 10 nutzen?

Hallo, Ich versuche mein iPhone 5 mit Windows 10 zu verbinden um mit meinem PC ins Internet zu kommen. Eine USB Verbindung zwischen den beiden habe ich bereits und der Computer erkennt das Handy auch. Dennoch verwendet er nicht die mobilen Daten meines Handys, ich brauche diese jedoch um den Treiber für meinen WLAN Stick runterzuladen. Wie komme ich also bei Windows 10 dazu, dass mein PC das Handy-Internet verwenden kann ? Danke im Voraus

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer & Windows 10, 59

Hallo,

du kannst ja deinen Rechner vorübergehend direkt mittels Ethernetkabel an deinem Router oder Modem anschließen. Dann kannst du deinen WLAN-Treiber ganz einfach und schnell herunterladen.

Frohe Weihnachtstage
LG Culles

Kommentar von n4vis ,

Geht leider nicht der Router ist zu weit weg ...

Kommentar von Culles ,

... du wirst dich doch sicherlich einmal dahin begeben können.

Culles

Antwort
von wolfram0815, 59

Aktiviere im IPhone den WLAN Hotspot!

Kommentar von Daddelpaalme ,

Aktiviere im IPhone den WLAN Hotspot!

Lesen!:

ich brauche diese jedoch um den Treiber für meinen WLAN Stick runterzuladen.

Antwort
von TheBeisser, 59

Lad doch den Treiber mit dem IPhone runter und zieh dir den dann vom IPhone auf dem PC.

Kommentar von n4vis ,

iPhone kann den leider nicht runterladen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community