Frage von Krowachs, 28

Handy-Internet bei Android 6.0 funktioniert nicht mehr?

Seit dem ich das uptdate auf Android 6.0 gemacht habe, funktioniert mein Handy Internet nicht mehr.. Ich kann es zwar in den Einstellungen an machen aber es funktioniert nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke.

Antwort
von Oskar2002xd, 17

Setz es mal auf Werkeinstellungen zurück(alle Daten gehen verloren). Wird überall empfohlen das Handy nach ein Updates Zurückzusetzen

Antwort
von aprilseventh, 16

Ah ja, das Internet geht nicht mehr. Meinst du das mobile Netz oder WLAN?

Überprüfe mal die APN Einstellungen. Evtl. Sind die Falsch.

Neustart.

Ansonsten Daten sichern und das Handy mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Antwort
von nicki419, 17

Beschwer dich beim Entwickler, oder mach ein downgrade

Antwort
von Speartful, 20

Also dein mobiles Internet, jegliche Verbindung oder einfach nur der Browser nicht?

Kommentar von Krowachs ,

Das Internet funktioniert gar nicht, das symbol wird auch nicht in der Statusleiste angezeigt

Kommentar von Speartful ,

Mit Internet kann aber nun der Browser, mobiles Internet sowie WLAN gemeint sein, musst genauer beschrieben

Antwort
von Computerhilfe11, 10

Geht dein WLAN nicht --> WLAN anschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten