Frage von Gongje, 24

Handy ins Wasser. Rauschender Ton beim Videos Gucken?

Mein Samsung Galaxy Note 2 hat etwas Wasser bekommen, und wollte testen ob alles funktioniert. Nur der ton beim videos gucken nicht. Mit kopfhorer ja aber so nicht... könnt ihr mir weiterhelfen?? Und Übrigens ist meine Garantie ist abgelaufen.... Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaxoDJ, 11

Hülle und Einzelteile raus und in Reis legen...
Ich denke mal, dass entweder sich der Lautsprecher nicht frei bewegen kann, oder, dass einfach ein par Drähte durchgeschmort sind...

Antwort
von Mischka78, 13

Du könntest mal versuchen, ob es nach vollständigem trocknen wieder läuft. Also einfach mal einige Tage liegen lassen.

Ansonsten mal bei einem örtlichen Händler mit Werkstatt vorbei schauen und fragen ob man die Lautsprecher auswechseln kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten