Frage von baddaysandandy, 35

Handy ins Wasser gefallen-was soll ich noch tun?

(Ivh hab ein Samsung Handy)Folgendes ist passiert : Ich war im Schwimmbad mit Freunden und hab mein Handy in die Badehose von mir reingetan, hababer vergessen es in den Schließfavh zu tun und bin damit ins Wasser gegangen. Nach ca. 15 Minuten hab ich an meiner Hose kurz angefasst und bemerkt dass da noch mein Handy ist und bin sofort aus dem Wasser raus gegangen und schnell versucht es zu trocken was nicht viel brachte. Ich war da außerdem im Urlaub und versuchte im Haus meiner Oma irgendwie es sauber zu machen und so weiter aber es brachte nix. Dann nach ein paar Tagen bjn ich zurück nach Hause angekommen und hab versucht es in Reis reinzutun für ca 30 std. Brachte aber nivhts ...was soll ich jetzt tun? Ist es schon zu spät?

Antwort
von maerry2, 31

Die beim nächsten Handykauf ein "Wasserdichtes" zulegen.

Antwort
von Millena1997, 20

Ja, ich denke, nach einigen Tagen ist es schon zu spät. Geh bei einem Laden vorbei, der Handys repariert und frag, wie viel so eine Reparatur kosten wird.

Wenn es zu teuer ist, kauf dir lieber ein neues Handy.

Antwort
von Bananasnack01, 20

Ich weis auch nicht genau was du tun kannst vielleicht probierst du es mal zu föhnen oder legst es auf die Heizung für ein paar Stunden aber nicht zu heiß oder du legst es in salz ein weil das ja Feuchtigkeit entzieht oder du suchst dir rat bei einem Spezialisten. Beim nächsten mal einfach besser aufpassen oder ein wasserdichtes Handy zulegen :)

Antwort
von BridgeWay, 28

Leider zu spät. Kannst es ja einschicken, wird aber nicht gerade billig.

Kommentar von MaximilianKoz ,

lass es bis morgen trocknen, auf keinen fall einschalten. Wenns morgen nicht funktioniert, dann ist es kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten