Frage von Theawesome1, 38

Handy ins wasser gefallen klappt aber alles bis auf ein- aus taste?

Mein Galaxy s6 ist mir vorhin voll ins wasser gefallen habs sofort rausgeholt und geschüttelt und getroknet es lief sogar musik alles blieb gut und jetzt läuft es auch. Bid aufdie ein- aus taste rechts. Ich hab jetzt das problem das falls mein handy mal ausgejt ich es halt nicht mehr anbekomme. Geht es mehr kaputt, wenn ich es in reis lege heute nacht und es währenddessen auflade (weil morgen schule)?

Antwort
von Ausor, 19

Ich würde dir empfehlen den Akku rauszuholen mit einem Taschentuch alles sorgfältig zuwischen. . Bei mir ging die ein & Aus Taste nach einer Stunde wieder jedoch müsste Ich hinzufügen das mein Handy im starkem Regen nasswurde. Aber ich denke müsste nach paar Minuten wieder gehen.

Kommentar von Theawesome1 ,

Es klappt wiederrrrr :D versteh nicht wss war aber wenns jetzt geht ist es auch egal danke :) 

Ps: beim galaxy s6 kann man nicht den akku rausholen ;p

Kommentar von Ausor ,

Glückspilz bei mir waren es um die zwanzig Minuten bis mein Handy wieder ging naja Alles gute:D.

Antwort
von Parii786, 21

Am besten ausgeschaltet ins Reis legen. Mit aufladen hört sich nicht so gut an :/ Also würde ich nicht machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community