Frage von niirel, 60

Handy ins schnee gefallen mikrofon kaputt?

Heute ist mir mein Handy ins schnee gefallen und seitdem funktioniert mein Mikrofon nicht mehr und ich kann keine Musik oder audios hören. Kann ich da was retten? Also wahrscheinlich ist wasser in mein Mikrofon gekommen.. Soll ich es in reis legen oder muss ich es reperieren lassen? Es handelt sich um ein iphone 6 + Wie viel würde eine Reperatur kosten?

Antwort
von Zumverzweifeln, 44

Leg es in Reis. Und schalte es jetzt nicht mehr an oder ab.

Kostenvoranschlag bekommst du für 60,--€  (Gravis!) - sollte es tatsächlich ein Totalschaden sein, dann bist du mit 319,99 für ein Austauschgerät dabei!

Antwort
von Scumpy, 39

Als erstes solltest du es zwei drei Tage auf die Heizung legen, mit etwas Abstand. Dann hast du die Chance dass die Feuchtigkeit trocknet. 

Antwort
von MinecrackerHD, 41

Gehe in den Apple store und lass dir ein Angebot machen

Antwort
von FailOverflow, 38

Leg es in Reis und dann kommt schon ein Chinese vorbei und repariert es ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten