Frage von corinna1910, 54

Handy ins Klo gefallen. Wie kann ich die Musik darauf retten?

Mein Handy ist mir gestern (01.01.) leider ins Klo gefallen. Habs sofort aus geschalten, Akku raus und in Reis gelegt. Da es mir schon mal ins Wasser gefallen ist, und nach ein paar Tagen auch alles wieder funktionierte, bin ich eigentlich relativ zuversichtlich, dass es dieses mal auch klappt. Aber weil ich mir nicht sicher bin, wollte ich ganz gerne meine Musik, die auf dem Handy gespeichert ist, auf mein altes Handy holen, das ich jetzt benutze. Wie kann ich die ganze Musik retten? Habs schon am Laptop versucht, aber der erkennt das Handy nicht. Handy geht zwar an, flackert aber ziemlich stark. Kennt ihr andere Wege, die Musik auf Handy/Laptop zu holen? Danke im voraus

Antwort
von switchii, 28

Vielleicht hättest du das Handy etwas besser austrocknen lassen sollen. Sobald du es einschaltest und das Smartphone noch Wasser enthält ist es fertig mit dem Ding.

Antwort
von Lennartosaurus1, 19

Wenn da eine SD Karte drin war einfach rausholen die müssten Wasserdicht sein sonst vielleicht mal Handy auseinander bauen und Speicherchips rausholen! Ich hofffe ich konnte dir helfen

Kommentar von corinna1910 ,

Lieder waren leider direkt auf dem Handy :/ Aber trotzdem danke :)

Antwort
von LariasBecker, 18

Hahaha. Das kommt davon wenn man sogar beim kacken an seinem Smartphone rumfummelt. Wenn die Musik auf ner SD Karte ist, kannst du sie ohne Bedenken entfernen.

Kommentar von corinna1910 ,

War in meiner Hosentasche, und ist raus gefallen ;)

Kommentar von LariasBecker ,

Hahaha. Ich finds lustig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten