Frage von Angels1983, 45

Handy ins klo gefallen mein neues handy?

Ich bin verzweifelt! Mein neues handy ist ins klo gefallen ist nur halb hineingefallen! Aber als ich mit meiner mutter telefoniert hab konnte ich nix hören nur mit freisprächanlage kann ich telefonieren! Ich hab bei servicehotline angerufen haben die gesagt das mein handy kein wasserschaden hat und ich eins neues kaufen muss! Was soll ich da tun soll ich versuchen eine neue sim karte reintun? Ich bin voll verzweifelt

Antwort
von mrDoctor, 33

Mache das, was hier schon 1000 mal empfohlen wurde.

Handy ausschalten und in Reis einlegen. Was du nicht machen solltest, ist das Wasser "herauszuschütteln" oder vermehrt ein und ausschalten (versuchen).

Antwort
von Swordwarrior, 30

Legs in Reis über die Nacht

Kommentar von Angels1983 ,

Und das soll helfen? Ok danke

Kommentar von Swordwarrior ,

Ja Reis nimmt entzieht dem Handy die flüssigkeit.
Je länger es in dem Reis liegt desto besser :)

Kommentar von Swordwarrior ,

Und schalt es aus wenn es im reis liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community