HANDY INS GEFRIERFACH?

5 Antworten

..und dann noch in die Mikrowelle! Dann kannst du die Mikrowellenfirma verklagen und kriegst von denen ein neues Handy. Ne, Spaß beiseite. Ich glaube, das hat sich erledigt.

hahahahah😂😂

Ich habe es selbst nicht probiert, aber wenn man die Logik heranzieht, dann sollte man das Handy lieber nicht ins Eisfach legen. Frag deinen Kumpel mal, wie es seiner Meinung nach im Winter zu Schlaglöchern in der Straße kommt... Wenn Wasser gefriert, dehnt es sich aus. Ich glaube nicht, dass es für das Handy förderlich ist, wenn kleinste Wassermengen im Inneren gefrieren und das Handy regelrecht zerbersten lassen.

Ich glaube, da hilft nur moderate Wärme und trockene Luft. Vielleicht mal auf die Heizung legen.

Ist irgendwie unlogisch.. denn im Gefrierfach ''vereist'' es ja wieder,und wenn du es ins Reis liegst,schmilzt es.. kommt auf das selbe raus?:')

Ich würde es auf die Heizung für 2 Tage legen.

Da wird der Reis wohl den falschen Chinesen angelockt haben. :) Alternativ versuche einfach das Handy ein paar Tage im Reis liegen zu lassen.

Ich hab gerade gesehn das ich keinen Reis mehr habe. SHIT! ;D

was nun? meinst hilfts wenn ichs einfach in ein Tuch lege ?

@toshiba456

Der Reis bringt kaum was. Das saugt nur das Wasser auf, was rausläuft. Da hilft, wie gesagt, nur Wärme. So machst Du das Wasser im Inneren wieder zu Gas und es entweicht so. Lege es auf keinen Fall ins Gefrierfach. Das hilft nur beim Entfernen von Kaugummi.