Frage von Marc747, 32

Handy inhalt langsamer machen?

Hey Leute, ich progammiere gerade eine app und möchte zu dem Zweck mein Handy langsamer mache(JaLangsamer). ich möchte die FPS zahl von 25/30/60 auf vielleicht 5/10 herunterbrechen um besser reagieren zu können, gibt es da eine Möglichkeit? Wichtig: ich muss noch interagieren können, also den Bildschirm nicht Aufzeichen und dann angucken :-D Ach und es ist ein Android Hand, und icht möcht kein root

Antwort
von SoDoge, 18

Ohne root wüsste ich nicht, wie man die CPU heruntertakten kann. Du kannst in den Entwickleroptionen GPU-Rendering deaktivieren (falls eingeschaltet), vielleicht bringt das die gewünschte Performanceeinbuße.

Antwort
von Gehilfling, 17

Und dann hinterher sagen, du hast bei den Spielen die Punkte ganz alleine geschafft? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community