Frage von lisamonileonora, 99

Handy in weiß oder schwarz?

Hallo zusammen :) Ich möchte mir ungefähr in einem Jahr ein neues Handy zulegen. Bis jetzt hatte ich immer nur schwarze Handys, was ich auch nicht schlecht finde, aber ich würde gerne auch mal eins in Weiß haben. Ich höre aber öfters mal, dass man auf weißen Geräten, egal ob Handy oder Spielekonsole, immer gleich jeden Dreck sieht. Jetzt ist meine Frage, ob ich mir mein neues Handy dann doch lieber in schwarz kaufen sollte. Habt ihr Erfahrungen mit weißen Handys gemacht und vielleicht irgendwelche Probleme feststellen können? Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen. Danke :D

Antwort
von LiLuSo, 97

Hallo :) 

Ich habe die Erfahrung das man bei weißen Handys weniger Fingerabdrücke sieht als bei einem schwarzen. Weiß oder schwarz ist ganz Geschmackssache. Viele Schwarze handys haben optisch ein größeres Display. Ich habe das S6 edge in schwarz und es sieht (für meinen Geschmack) einfach besser aus als das weiße. Am Ende ist es Geschmack. ^^

Kommentar von lisamonileonora ,

Danke für die Antwort ich möchte mir nämlich auch das Samsung Galaxy S6 edge kaufen :D

Antwort
von illerchillerYT, 86

Ich hab ein weißes Handy:) das gleiche auch in schwarz. Konnte bei beiden keine Probleme finden. Nur wenns im Sommer warm wird ist das weiße noch ein bisschen kühler

Antwort
von SunShineNoir, 99

Mmh also ich habe schon beides gehabt. Und bin mit beiden Farben sehr zufrieden. Ich würde dir mal zur Abwechslung ein weißes Empfehlen.

LG

Antwort
von xSherry, 79

Naja kommt auf das Modell an :D und ist halt Geschmackssache :) ich bevorzuge lieber schwarze Handys.. Da die meist edler wirken :)

Antwort
von Plexi8765, 79

Hey

Meiner Meinung nach sind schwarze handy's besser den sie haben einen schöneren stiel aber wenn dir weisse handy's besser gefallen kauf dir eines. Wegen testproblemen: Die Farbe hat gar nichts mit dem Gerät selber zu tun es kommt nur auf das Handy drauf an.

Hoffe Ich konnte dir Helfen :D

Antwort
von ghasib, 86

Das ist nicht unser Ding. Da ist dein Geschmack. Ich habe immer nur schwarz und Silber. Weiß ist so tuntenhaft.

Antwort
von xXzorroXx, 74

Ich finde weiße und schwarze handys gleichermaßen gut,ich würde dir ein weißes als abwichsulng empfehlen

Antwort
von Lenbal123, 84

Ich hab schon immer ein weißes Handy, alle Handys gehenbirgendwann kaputt oder werden dreckig, ich hab nicht das Gefühl, dass das bei weißen Handys schneller geht.

Antwort
von DoppelpunktDee, 65

Ich finde es kommt auch auf die marke an.
Z.B. Finde ich es bei IPhone egal, sieht beides gut aus.
Bei Samsung find ich es in weiß viel schöner und bei HTC in schwarz.
Ich hatte bis jetzt nur weiße Handys und hatte keine Probleme mit Dreck oder so. (Du solltest das Handy aber auch nicht in den Matsch werfen oder so :D)
Für mich ist da kein großer Unterschied, kommt aber auch auf deine. Geschmack an.
Hoffe ich konnte irgendwie helfen.

LG
(Sry für den "langen" Text )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten