Frage von Jenine98, 25

Handy in Toilette gefallen was nun Reparaturkosten/ab warten/ Was kann ich selber tun?

Hey Leute heute morgen is mir mein iPhone 6s in die Toilette gefallen (ca.2-3sekunden) es funktioniert so weit auch alles einbahnfrei außer das ich von meinem Handy keine Musik Videos sprachnachricht und sonstiges anhören kann mit Kopfhörer klappt jedoch alles perfekt.

Antwort
von Shany04, 13

Leg es in reis und warte 2 stunden
Spätestens morgen sollte alles wieder gehen:)

Kommentar von KlugwieBrot ,

nein, wenn du es anschaltest, ist es dauerhaft kaputt, dann bringt trocknen nix mehr

trocknen nutzt nur, wenn noch kein strom geflossen ist

jetzt ist zu spät

Kommentar von Jenine98 ,

Haha war für zu spät und dauerhaft kaputt🙄 Es funktioniert wieder nach knapp 10 Stunden! 

Kommentar von shadowbooks ,

... nachts kommen nämlich Asiaten, die vom Reis angelockt werden, die dann dein Handy reparieren XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community