Frage von gutermax, 40

Handy in Sonne legen?

Ich habe mal gehört wenn man ein Handy in die Sonne legt lädt sich der Akku auf (bei neuen Modellen) stimmt das? Bitte ernste Antworten

Antwort
von TheValyrian, 20

Also mein Handy wird, wenn es in der Sonne liegt, nur warm, aber aufgeladen wird es dadurch alleine nicht. Ein Solar-Ladegerät, dass an dem Handy angeschlossen ist, würde das Gerät in der Sonne natürlich mit Strom versorgen...

Antwort
von paswie, 19

Mein Handy wird sehr warm und macht genau das Gegenteil, es hat dann nämlich einen extrem hohen Akkuverbrauch

Antwort
von nowka20, 3

das handy wird nur erwärmt bis der akku POFF macht

Antwort
von BetterInStereo, 21

Nein, wenn der Akku warm wird entlädt er sich sogar schneller :)

Kommentar von gutermax ,

da haben die Shit erzählt aber hab ich mir schon gedacht

Kommentar von BetterInStereo ,

zumindest habe ich die Erfahrung jeden Sommer bis jetzt gemacht :) im Winter hält der Akku bei mir meiner Meinung nach länger ist zwar kein großer Unterschied zu sonst aber ich finde das es so ist ^^

Antwort
von Nightlover70, 22

Und möglicherweise geht das Display kaputt

Antwort
von Xerneal, 23

Du weißt aber schon das Handys noch derzeitig keine Solarpanels haben, oder?

Antwort
von BieneSabine1, 19

Wenn du es zeitgleich an ein Solar-Ladegerät anschliesst, ja.

Kommentar von gutermax ,

gibts sowas wirklich

Kommentar von BieneSabine1 ,

Ja klar, guck einfach bei google. Gibts massig viele verschiedene

Antwort
von Micky1, 6

Nein, das stimmt nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten