Frage von GSRpino, 51

Handy in Reparatur verschwunden?

Ich habe im Media Markt eine Plus Versicherung abgeschlossen. Mein Handy hatte lediglich einen Displayschaden. Also habe ich diese im MM abgegeben. Nach 2 Monaten massivem Druck, den ich an Media Markt gemacht habe ist auf einmal mein Handy nicht reparabel. Ich vermute allerdings das die mein Smartphone nicht mehr finden. Frage. Kann ich auf mein Handy trotzdem bestehen? Ich würde auch nicht dir Gutschrift nehmen.

Antwort
von Kuno33, 30

Du kannst darauf bestehen, dass Dir das Mobiltelefon zurückgegeben wird. Das könnte von Vorteil sein, wenn der Schaden versichert ist. Dann hättest Du ja mit dem kaputten Gerät Ersatzansprüche. Natürlich kenne ichdas Kleingedruckte nicht. Da müsstest Du schauen, ob es das hergibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community