Handy in Reis - Reichen 24h?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sollte noch funktionieren, allerdings ist es wahrscheinlich, dass der Lautsprecher kaputt ist, da dieser sehr wasserempfindlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Familienfreak
15.11.2015, 21:06

Ist auch leider so.. :/ also nicht ganz kaputt, aber die Sounquali ist nicht mehr die selbe, naja

0

geh auf sicher und häng noch nen Tag dran. du wirst auch ohne Handy überleben. Hoffe, du hast Batterie, SD-Karte u. Sim  entfernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wutzlgutzl
14.11.2015, 23:11

Beim iPhone lässt sich der Akku nicht entfernen und es gibt keinen SD-Karten-Slot

1

Ersetz auch mal den Reis! Und kauf gleich 2 Packungen Reis für das nächste Mal und sag Mama, dass das dein Reis ist, den sie nur im äußersten Notfall nehmen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Familienfreak
14.11.2015, 20:43

Haha :D Aber meinst du, dass 24 h reichen?

0