Frage von million14, 53

Handy in London verloren! Hilfe?

Hey Leute, Ich bin momentan auf Klassenfahrt in London. Alles war super, bis vor 30 Minuten meine Freundin bemerkt hat, dass ihr Handy nicht mehr da ist. Wir haben schon überall in Rucksack, Auto der Gastfamilie gesucht. Wir haben das Handy auch schon angerufen doch nichts.

Habt ihr eine Idee wie wir es wieder finden können (gehen morgen abend zurück nach Deutschland )

Wir würden uns über jeden Kommentar freuen, LG

Antwort
von aloneisallweare, 20

Ganz schönes Pech

Antwort
von TheDesepticon10, 44

Fundbüros gehen ubd sonst den Provider Bach einem GPS Ortung frafen was schwer gehen wird im Ausland. Und weiter probieren vielleicht geht einer gib mit dem ihr dann ein übergabeplatz vereinbaren könnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten