Frage von Cartox, 91

Handy in Iphone verwandeln?

Ich habe ein Samsung s3 und war letztens auf die seite wo mann iphone apps runterlädet. Verwandelt sich mein Sasung handy dann in ein iphone? Wenn ja wo kann ich die farbe wählen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dominic345, 23

Ja aber wenn es sich verwandelt hat musst du es in die Tonne kloppen, also würde ich es nicht machen.
Die Farbe kannst du im Baumarkt deiner Wahl aussuchen.

Kommentar von dominic345 ,

Haha danke für den stern?! 😂😂😂

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 39

Hallo,

☆ Da es eh ein Troll ist hier die technische Erklärung:

Eine App kann kein OS ändern, da es eine Abbildung der erforderlichen Partitionen benötigt. Bei iOS wird um zu booten der iBoot benötigt. Android hat als Voraussetzung den Linux Kernel. Die Abbildung sind Root Partition und User Partitionen.

LG 

Antwort
von HubertGibtHilfe, 49

Hallo,

nein, dein Samsung Handy kann sich leider nicht in ein iPhone umwandeln. Du kannst zwar mit Hilfe von Custom ROMs die Software und dein Menü so umändern, dass dies dem Aussehen eines iPhones entspricht, das äußere Aussehen kannst du jedoch nicht verändern. Dafür ist die Technik noch nicht weit genug entwickelt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort
von Apfelwerfer, 11

So geht das nicht. Du musst das blaue Schwein aus der Werbung küssen. Dann bekommst du ein iPhone.

Antwort
von BlaueGiraffe, 49

Beste pränk frage 11/10 would do again

Kommentar von Lauramarie2001 ,

Pränk😂

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ja das ist ja der insider zu seiner rechtschreibung 😂

Kommentar von Cartox ,

Seesh bruh mir war nur langweilig xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten