Frage von Niallsangel, 69

Handy in England benutzen?

Also ich habe in ca. einem Jahr vor, nach England fuer unbestimmte Zeit zu gehen. Aber da ich einen Handyvertrag habe (bis Ende 2017) , weiß ich nicht, ob ich das Handy dann auch in England nutzen kann oder nicht. (Ich will damit nicht nach Deutschland telefonieren) Oder muss ich warten, bis der Vertrag endet?

Antwort
von Hexxchenwarweg, 49

Normalerweise kannst du deinen Vertrag pausieren, wenn du für eine bestimmte Zeit ins Ausland gehst.
Manche Anbieter haben auch spezielle Auslandstarife. Ich rate dir zu einer Extranummer in England. Das Handy wirst du ohnehin nur für deine dortigen Kontakte nutzen.

Antwort
von Pizzablister123, 40

Ich würde mir an deiner stelle in england eine seperate Nummer holen, da es sonst teuer wird (außer du buchdt eine Auslandsflat dazu)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten