Frage von derjunge100, 75

Handy in der Schule aus Flugmodus ( iPhone 6 ) schlimm?

Ist das schlimm wenn man das auf Flugmodus hat weil will nicht unnötig ausmachen.

Antwort
von meadchenzeug, 21

Bei meiner Schule dürfen wir sogar die Handys an lassen und auf der bank liegen lassen & auch googel benutzen :)

Antwort
von huhn999, 40

Wenn Handys nicht erlaubt sind, warum nicht? Ich mache immer Kopfhörer rein, falls mal ein Sound kommt, kann man ihn halt nicht hören xD

Antwort
von JPO98, 43

Ich weiß nicht wie das mit der Handynutzung auf deiner Schule geregelt ist, aber solange es stumm ist und du es in der Tasche hast sollte es ok sein.

Antwort
von Sina0101, 34

Warum sollte es? Machen fast alle aus meiner Klasse:)

Solltest aber drauf achten dass es wirklich stumm ist sonst wird's peinlich:D das überlebt schon dein handy wenn es fast alle machen,  und immer ausschalten ist auch nicht gesund für den Akku aber egal:>

Antwort
von HDrum7, 41

Was soll daran schlimm sein?

Kommentar von derjunge100 ,

Habe neulich gelesen das es angeblich ungesund oder so sei deswegen war ich verwirrt 

Kommentar von HDrum7 ,

weiß ich nichts von ich lass das immer auf vibration oder stumm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten