Frage von DulliHeinzzz, 80

Handy in der Mikrowelle gehabt ist das essen in der Mikrowelle jetzt krebserregend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepp333, 30

Ist das Handy noch heil, weil wenn du das Mikroteil einschaltest ist es im Eimer. Und nein das essen ist deshalb nicht verstrahlt.

Kommentar von sepp333 ,

Danke für die Auszeichnung

Antwort
von schelm1, 53

Höchstens das Essen des hoffentlich nun restlos garen Handys könnte Deiner Gesundheit abträglich sein.

Antwort
von Kapodaster, 51

Dein Essen wird wede durch die Mikrowelle noch durch die Nähe des Handys krebserregend.

Antwort
von NewtTheCrank, 41

warum in die Mikrowelle ? 

und so weit ich weiß nicht

Antwort
von MissRatlos1988, 36

Warum tut man ein Handy in die Mikrowelle? ??? 😮

Das essen ist jetzt nicht schlechter oder besser als vorher.

Antwort
von HieraFira99, 40

Warum tust du dein handy in die Mikrowelle wtf

Kommentar von DulliHeinzzz ,

ich hab es in ein kirschkernkissen gelegt und mein bruder hat dann Bauchschmerzen bekommen ka warum ich es in ein kirschkernkissen gelegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community