Frage von Ninotschkaa123, 57

Handy in das Klo gefallen! Was nun?

Antwort
von Acronis2000, 20

Sofort Akku raus, wenn möglich!

Auf keinen Fall versuchen, es einzuschalten, solange Du nicht sicher sein kannst, dass es auch innen trocken ist.

Die Tipps mit dem Reis können eventuell helfen, weil Reis die Feuchtigkeit rauszieht und aufnimmt. 

Sicherer ist es, dass Gerät zu öffnen oder wenn man es selbst nicht kann, in einer Werkstatt öffnen lassen und sicherzustellen, dass es innen vollständig trocken ist! 

Antwort
von peterobm, 36

Rausholen, Sim Speicher raus und für paar Tage in Reis einpacken. nicht versuchen einzuschalten

Antwort
von KannibalenCat, 18

Neues kaufen.

Antwort
von Virginia47, 9

Akku raus und trocknen lassen. 

Dass mit in Reis legen, soll gar nicht so gut sein. Weil es da zu Kurzschlüssen kommen kann. Habe ich neulich von einem Fachmann gehört. 

Antwort
von bartman76, 29

Raus holen wär vielleicht ne gute Idee. Dann Akku raus und trocknen.

Antwort
von sara360, 20

Akku und so raus nehmen und alles in eine Schüssel mit ungekochtem Reis legen

Antwort
von Dailytwo, 19

"Es gibt Reis, Baby!" einfach in ungekochten Reis trocknen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten