Frage von gina2504, 16

Handy im Vergleich?

Also ich habe gerade das Samsung s4 und bin eigentlich echt zufrieden. Nur hab ich das jetzt schon ein paar Jahre (seit es rausgekommen ist) und langsam funktioniert es nicht mehr richtig. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem anderen guten Handy. Ich hatte bisher nur Samsung Handys, und weiß auch nicht richtig ob iPhone, oder LG genau so gut ist. Also iPhone ist mir glaub ich auch ein bisschen zu teuer, aber LG ist eigentlich richtig gut.

Mögt ihr Samsung oder LG mehr? Und könnt ihr mir bisschen was über LG erzählen? Ich werde mich später auch nochmal bei MediaMarkt informieren. Danke für die Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 16

Ich würde mittlerweile LG Samsung klar vorziehen.

Beides sind meines wissens Südkoreaner, LG ist aber, da frühere Geräte nur hässliche Plastikbomber waren, nicht so weit verbreitet.

Mittlerweile hat LG sehr attraktive Angebote.Sie sind einer der wenigen Hersteller, die weiterhin auf austauschbaren Akku und Micro SD Slot setzen.

Wenn du ein Flaggschiff suchst, das aber nicht so teuer ist, wie etwa ein iPhone 6S, dann schau dir doch mal das LG G5 an. Im September kommt das nächste große Gerät von LG, das LG V20, das wird sicherlich sehr interessant, aber auch etwas teurer.

Kämen für dich denn auch andere Hersteller in Frage ? Und wo genau, läge deine preisliche Grenze ? Auf was legst du besonders Wert ?

Kommentar von gina2504 ,

Ich mag Samsung am liebsten, weswegen ich eigentlich keinen anderen Hersteller wollte, nur wurde mir LG ganz oft empfohlen. Preisliche Grenze gibts eigentlich keine, da ich wenn einen Vertrag machen möchte. Ich lege besonders Wert auf eine gute Kamera, das es halt schnell funktioniert und das es Android hat. Mehr fällt mir gerade nicht so ein:)

Kommentar von R3HAX ,

Nun, dann kann ich dir neben dem LG G5 noch das HTC 10 ans Herz legen. Das hat ein sehr schlankes System, fühlt sich verdammt hochwertig an und hat einen Micro SD Slot. In Sachen SOC und RAM geben sich aktuelle Flaggschiffe fast gar nichts, eigentlich alle haben einen Snapdragon 820 und 4 GB RAM (z.T. auch 6, was aber echt verdammt viel ist und bisher hier in Westeuropa kaum via Vertrag erhältlich ist).

Das S7 habe ich bewusst ausgelassen, da ich schon einige schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht hab. Wenn man z.B. an einem S7 Demogerät ganz schnell im Homescreen hin und her swiped, kommt es schon zu kleinen Verzögerungen. Das konnte ich aber beim HTC und LG nicht feststellen.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich das HTC wählen.

Kommentar von gina2504 ,

Okay danke. Ich werde später mal bei MediaMarkt gucken:) Danke für die Hilfe👍

Antwort
von Bluepurple, 15

Sind beide ziemlich gut. Die Modelle von LG sind ziemlich wertig gefertigt und auch flott.

Antwort
von Dirni007, 15

La g5 ist top

Kommentar von Dirni007 ,

LG natürlich 😂

Kommentar von gina2504 ,

Haha😂 Ist das gerade das neuste? Oder gibts neuere?

Kommentar von Dirni007 ,

Das ist grade das Flaggschiff von LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten