Handy im Schnee verloren,was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde und Verwandte zusammen trommeln und dann alle die Strecke abgehen und suchen. Mehr kannst du nicht machen.

tu es in ne tüte reis und nimm den akku raus und versuch es nicht anzumachen lass ne nacht trockenen dann müsste es wieder gehen.Z.b wenn du auf deinem pc keinen strom hast kannst auch wasserdrauf schütten dann lässste ihn wieder trocknen und er funktioniert wieder.......................................................................................................................................

wir habens noch nicht mal gefunden

trotzdem anrufen villeicht hörst du es vibrieren also bsss bsss oder mit ner harke bzw. folge deinen spuren

anrufen . es leuchtet dann

schon probiert leuchtet nicht schon zugedeckt...

@chrisiisi

siehste deine fusstapfen noch ? da muss es ja fast liegen .

In 21 Tagen ist doch schon Weihnachten. Wünsch dir einfach ein neues :)