Frage von SamungSkills321, 57

Handy im Karussel verloren weggeflogen ideen?

Moin! Ich war auf Kirmes und bin in ein Karussel namens Konga gegangen während der fahrt ist mein handy rausgeflogen über ein gebüsch wahrscheinlich (S7 egde 32gb) Wie kann ich das handy wieder finden hab es geortet und hab auch den standort nur im gebüsch es zu suchen ist schwer habe schon gedacht an wärmebildkamera aber da sind zuviel leute und auserdem ist der akku leer seid heute.... Meine neue idee wäre ein Metalldetektor irgendwo her ausleihen und dort suchen ... Gibt es noch andere möglichkeiten sein handy zu finden? Hab sim karte gesperrt und handy auch von der Samsung seite aus... PS Mir ist es egal ob es komplett kaputt / Es geht ja noch von der samsung seite aus und habe eine handyversicherung dafür... Ich glaube sogar das es noch komplett heile ist weil es nur in erde gefallen ist und das Handy wirklich viel aushält Achso und wäre es schlau eine Anzeige zu erstatten mit der IMEI nummer wegen diebstahl ? Vielen dank für jede antwort!

Antwort
von peterobm, 18

WIESO Anzeige wegen Diebstahl: du hast es verloren.

Batterie Tod - keine Chance das Teil zu finden. vom Freund aus die Nummer anrufen

beim Konga kann das zig Meter geflogen sein rechne mit ca. Radius 50 m

Kommentar von SamungSkills321 ,

Weil es jemand anders es gefunden haben könnte es weiter verkauft oder so 

Antwort
von KeepCalmDarling, 12

Such es. Frag doch den Besitzer des Geschäftes ob er helfen kann oder es gefunden hat. Und wieso willst du eine Anzeige aufgeben? Du weißt nicht einmal ob es weg ist oder noch in dem Gebüsch liegt. Vielleicht echt einfach mal selber die Hände in das Gebüsch stecken und suchen. Wer so schlau ist und das Handy mit auf ein Fahrgeschäft nimmt und es dabei raus fällt ist selber dran schuld.

Kommentar von peterobm ,

der Besitzer des Fahrgeschäftes wird kaum an der Suche teilnehmen

Kommentar von KeepCalmDarling ,

Selber wohl noch nie ein Handy verloren. oder du bist zu unhöflich. wenn man höflich genug ist und der Besitzer angestellte hat schickt dieser auch diese manchmal mit. Und wenn nicht selber halt die Hände schmutzig machen.

Kommentar von SamungSkills321 ,

Ich hab mein handy in der Hosentasche gehabt ich bin nicht so leichtsinnig und hole es während der Fahrt raus.. Hab den Besitzer vom Geschäft Infomiert falls er eins findet wird er sich melden. Er hat heute morgen schon überall geschaut ( auf dächern und so ) Weil er eh da hoch musste. Aber neija ich werde nochmal schauen aber man findet es bestimmt eh nicht. Aus fehlern lernt man ich werde immer mein handy an der Kasse abgeben!

Antwort
von knox21, 18

Ich würde einen Suchtrupp aus vielen Freunden zusammenstellen und das Gebüsch durchkämmen.

Kommentar von SamungSkills321 ,

Hab ich auch schon gedacht... aber da ist voll viel abgesperrt 

Kommentar von knox21 ,

Gut! Dann sucht da wenigstens kein anderer.

Kommentar von SamungSkills321 ,

Neija aber man kommt halt hin und in der nähe ist ein Bier zelt heißt das leute die Pissen müssen auch mal da hin gehen

Kommentar von knox21 ,

Bäääh. Nimm Handschuhe mit. ;)

Kommentar von SamungSkills321 ,

Ich meine wenn die das finden ... ich pack lieber einmal pisse an als nen handy zu verlieren .... 

Antwort
von TechnologKing68, 21

Anzeige kannst du vergessen, es ist ja nichts passiert.

Vielleicht hat es jemand gestohlen, aber dann erfährst du es erst, wenn es sich wieder orten lässt, und wenn der Ahnung von Technik hat, weiss er, wie er da reinkommt, ohne dir mitzuteilen, wo er ist.

Du kannst nur das Gebiet absuchen, allenfalls warten, bis weniger Leute dort sind.

Kommentar von SamungSkills321 ,

Deswegen ja... Und nein kann es nicht mehr orten hab das handy sperren lassen von der Samsung Seite um akku zu sparen hat das handy sich in spar modus gestellt Mobile daten und sowas aus... Wusste ich auch erst nicht weil ich schon länger diese seite nutze das ist seid nen update dazu gekommen eigentlich steht dan nur auf dem bildschirm ich hab das handy verloren bitte an dieser handy nummer melden.. Aber neija was will ich machen

Antwort
von Omikron6, 9

Wenn du wie so viele andere ihr Handy immer in der Hand halten müssen anstatt es sicher in irgendwelchen  Hosen- oder Jackentaschen zu verwahren, hast du selbst Schuld! Ein Handy gehört nur während eines telefonats in die Hand und ansonsten sicher verstaut!!!

Kommentar von SamungSkills321 ,

Das ist aus meiner hosentasche gefallen 

Antwort
von mrleise9000, 6

Also wenn es die Leute von Konga finden landet es auf dem Handy Friedhof an der Kasse

Antwort
von RTB2012, 16

Mit nem bluetoothfinder auf nem anderen Handy suchen...sollte aber bei deinem aktiviert sein. (Bt)

Kommentar von SamungSkills321 ,

Ohne akku...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten