Frage von dertotalking, 71

Handy im kalten liegen lassen?

Wie lange kann ich mein Handy im Kalten (Drausen)leigen lassen ohne das es schäden am gerät verursacht?

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D0869, 41

Also bei unseren Temperaturen sollte ein Handy auch über längere Zeit keinen Schaden nehmen. Sehr viel schlimmer ist die Feuchtigkeit. Liegt ein Handy ein paar Stunden im zu nassen Gras, kann schon zu viel Wasser ins Telefon gelangt sein.

Kommentar von dertotalking ,

Es leigt auf sehr Kurz geschnittenem Kunstrassen

Antwort
von truefruitspink, 31

Ich hab da mal was gelesen das dass nicht gut ist für ein Handy, aber ich denke für 60min geht das schon.

Kommentar von dertotalking ,

Bei jedem Handy oder nur Bei den Neusten?Nicht ganz altsondern nicht das Neuste!

Kommentar von truefruitspink ,

http://m.chip.de/test/Wintertipps-fuers-Handy-So-ueberlebt-Ihr-Smartphone-Kaelte...

Lies dir das mal durch und sag mir ob es dir geholfen hat.

Antwort
von Nummer1212, 42

Nun je nach Metall und Korrosion unterschiedlich lange.
Wie lange willst du es liegen lassen ?

Kommentar von dertotalking ,

Max. 60min.

Kommentar von Nummer1212 ,

Das müsste gehen

Kommentar von dertotalking ,

Okay...Mit jedem Handy oder nur Mit denn neusten Handys?

Kommentar von Nummer1212 ,

Mit jedem
Wenn es nicht regnet/schneit o.ä. kannst du es eigentlich ewig draußen liegen lassen

Kommentar von dertotalking ,

Okay...Dankeschön

Kommentar von Nummer1212 ,

Kd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten