gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Handy im Internet kaufen???

gefragt von MinervaMinerva am 01.12.2007 um 10:46 Uhr

Ich brauch bitte dringend eure Erfahrungsberichte von handy-schotte.com das ist ein Projekt von avanti24. Die handys dort sind im gegensatz zu anderen internetanbietern um einiges billiger aber ich hab bei google keine Erfahrungsberichte zu diesem Anbieter gefunden. Ist das ein schlechtes Zeichen? Worauf sollte ich achten und hat jemand da schon mal was bestellt?

Reply

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 1. Dezember 2007 11:09
2x
Thumb_up

Ich bin da eben gerade mal raufgegengen. Die Seite sieht seriös aus. Aber ich finde die Handys nicht billiger als wo anders.

Aber vielleicht sind die Läden die Du sonst kennst auch einfach nur viel zu teuer.

Kommentar von 649301eb130914b4a8b5d88fbe2634a2smallSilmoo am 1. Dezember 2007 11:15

Die Versandkosten beachten , ist ja auch ein Kostenfaktor.

Kommentar von D7b4e78b0406fcf2527c4379d6965c8fsmallboriswulff am 1. Dezember 2007 11:40

Ich bin sicher zu jedem Handy auf der Webseite kennt die Community hier mindestens 2 Läden die günstiger sind, auch wenn man Versandkosten einberechnet.

Kommentar von 931603f10a47a4241c9c2afbd69107absmallMinerva am 1. Dezember 2007 14:03

Das problem ist nur, dass ich das handy mit zehnsation classic code 25 haben wollte und manche bieten das gar nicht an. Was ich eigentlich auch ein wenig komisch finde. Naja und sonst hab ich keinen billigeren gefunden...

DonRolfo
beantwortet von DonRolfo am 1. Dezember 2007 11:10
2x
Thumb_up

"Handy-Schotte" hat ein nen Ebay Shop und dort über 1000 Bewertungen, zu 99,9% positiv!

Allerdings denke ich andere Shops bieten Handys oft günstiger an als der Schotte. Am besten dein Wunschhandy mal bei www.preispiraten.de eintragen und schauen ob es nicht auch günstiger als beim Schotten geht!

VG Rolf

Patron
beantwortet von Patron am 1. Dezember 2007 12:21
0x
Thumb_up

wenn es nur um das handy als gerät geht, ist das beste vorgehen, in goggle.de einzugeben die zwei worde preisvergleich und die genaue bezeichnung des handy-modells. ansonsten habe ich für günstige oder total kostenlose handyverträge gute erfahrungen mit sparhandy.de

alena
beantwortet von alena am 1. Dezember 2007 12:43
0x
Thumb_up

ich kann nur von meiner Erfahrung berichten. Meine Eltern hatten mir über einen e-bay shop ein Handy zum Geburtstag geschenkt. Erstens hat es fast 5Wochen gedauert bis das Gerät geliefert wurde und als ich nun im Ausland Probleme mit dem Handy hatte, sollte ich erst alles zurück schicken um dann innerhalb von 4 Wochen eventuell ein neues Gerät zu bekommen. Solange also alles okay ist, kein Thema. Aber es wird schwierig sobald du irgendeinen Service benötigst.

Kommentar von Fe4ef2abe57b3841aa1c70ea8398e392smallSammys am 2. Dezember 2007 02:23

Service ist kein Problem: Habe mein Nokia 6300 im Internet gekauft und in der Stadt ist Nokia Vertragswerkstatt , die haben kostenlosen Service innerhalb der garantie mir angeboten.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.