Frage von Teodd, 32

Handy im Internet finden?

Ich fühle mich besch, habe Depression und kann nicht schlaffen!!! Mein Handy ist verschwunden, ich denke es war vor 6 Std und vllt irgendwo im Kiosk.

Wie kann ich mein handy orten? Sein Internet ist aus!!!! Ich möchte so, wenn ich ihn anrufe, dann weiß Internet, wo es befindet!!! Könnt ihr mir helfen!!!!???

Antwort
von timisimi20000, 7

Hattest du eine Antiviren-App mit Diebstahlschutz installiert? Z.B. Sophos, GData, Avast?

Kommentar von Teodd ,

Nein. Aber zum Glück hab gefunden. Der Nachbar hat meine Anruf angenommen und gesagt.

Antwort
von Elephant91, 19

Mein Handy wurde auch mal gestohlen. Hab die SIM sperren lassen und 1 Monat ohne Depression, bis mein neues da war, gelebt ;D

Kommentar von Teodd ,

Ich denke, es war kein Diebstahl. Ich habe aus 0 Konzentration vllt auf Tisch gelegt!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten