Frage von Dumbledoerr, 29

Handy im Internet bestellen,sicher?

Hallo ich möchte mir gerne das Huawei p9 kaufen . Im internet gibt es ein gutes Angebot auf sparhandy.de . Ist es generell eine gute Sache sein Handy im Internet zu bestellen oder sollte ich doch lieber in ein laden in meiner Nähe gehen ?

Antwort
von burninghey, 13

Ja das ist sicher. Ob günstig - naja. Der Tarif ist ca. 20€ wert, du sollst aber 35 bezahlen. Also 2 Jahre Vertrag = 24 x 15€ = du bezahlst 360€ für das Handy. Keine Ahnung ob du das P9 ohne Vertrag günstiger bekommst.

Kommentar von Dumbledoerr ,

nein dieser tarif kostet nur 20 euro im monat und einmalig das gerät 179.. finde das ist vollkommen in ordnung für 1 Gb Datenvolumen und allnetflat :)

Kommentar von burninghey ,

jo das ist schon eher was

Antwort
von wollna, 18

Brauchst du einen Vertrag dazu? Wenn ja, dann würde ich dir diese Seite dennoch nicht empfehlen, sondern lieber einen günstigeren Tarif nehmen und dafür das Handy im Markt oder einem Online Händler wie Amazon bestellen.

Ich selbst habe auch das Huawei P9 und muss sagen, es ist echt eine tolle Entscheidung von dir, das Handy ist klasse.

warum würdest du mir diese seite nicht empfehlen ? ja dieser vertrag is halt echt meega gut...und ja finde das p9 auch super :)!

Antwort
von Marcel1235556, 14

Achwas kannst dir vom Internet bestellen, die Seite ist ja bekannt und seriös. Hab mein Handy auch übers Internet geholt und hatte noch keine probleme. Das P9 kann ich auch nur weiterempfehlen sehr schönes Handy

dankeschön :) 

Kommentar von Marcel1235556 ,

gern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten