Frage von ChatNoir267, 53

Handy im Haus verloren, was tun?

Hi

Ich hab leider vor zwei Tagen mein Handy im Haus verloren, hab schon alles durchkämmt. -Absolut nicht auf zufinden. Anrufen geht auch nicht, da ich den Klingelton ausgestellt habe. Kann man das handy vlt. noch irgendwie anders 'orten'. Allerdings weiß ich nicht ob jegliches orten Sinn hat, da es nach 2 tagen auch leer sein könnte... Was meint ihr?

LG PS: Vlt ist es auch einfach in der Zeitschleife :,(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cheyenne1999, 20

Ruf mal an und wenn die monilbox dran geht weißt du dass der Akku leer ist. Orten kann man es bestimmt irgendwie aber wie weiß ich nicht. Orten würde dir warscheinlich auch nur das Haus bzw den Standort anzeigen aber nicht genau wo das Handy liegt

Kommentar von ChatNoir267 ,

Ok, Danke ;)

Antwort
von Goetterspeise0, 13

Lade dir mal den Geräte Manager von Google runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten