Frage von lulax3, 99

Handy im Haus verloren, orten ohne GPS?

Hey Leute!:( Und zwar ist mir was mega blödes passiert, ich hab mein Handy heute Mittag so blöd verlegt, dass ich es auch nach 5h Suche nicht mehr wiederfinden kann.. Erreichbar ist es noch- es klingelt halt durch, jedoch ist es auf lautlos gestellt, und vibriert nicht mal. Zudem ist das GPS meines Samsung Galaxy s5 auch ausgestellt. Ich hab wirklich mein komplettes Haus auseinander genommen und finde es nicht.

Danach habe ich mich im Internet erkundigt, bin aber auf nichts gutes gestoßen..Also hier meine Frage: Kennt irgendjemand ein Programm, welches das Handy ohne GPS orten kann, evtl über die Handynummer oder so:_: Ich bin mittlerweile echt am Rande der Verzweiflung, es ist wortwörtlich vom Erdboden verschwunden. Würde mich sehr sehr über Ratschläge freuen. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 48

wenn es lautlos gestellt ist lass es über den Gerätemanager läuten. Da läutets trotzdem, auch wenn es auf lautlos gestellt ist, 5min lang https://support.google.com/accounts/answer/6160500?hl=de

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 35

Wenn du ein so grosses Haus hast, dass du nach 5 Stunden das Gerät nicht findest,hast du wahrscheinlich ein Schloß mit hunderten Zimmern, dann hat man auch einen Butler, den solltest du dann mit der Suche beauftragen.

Antwort
von DanBam, 67

Schon mal im Kühlschrank nachgesehen? Kein Witz, ist mir mal passiert, habe völlig ignorant nicht nur den Einkauf sondern auch das Smartphone aus der Tragetasche/Korb in den Kühlschrank gepackt.

Kommentar von Streitaxt ,

Ich hab gestern aus Versehen einfach ein Messer in den Kühlschrank gelegt und hab es danach 5 Minuten gesucht, weil ich mir ein Brot schmieren wollte ^^ ... erste Anzeichen von Senilität

Kommentar von DanBam ,

...oder Stress^^, shit happens - viel Glück bei der weiteren  Suche!!!

Kommentar von lulax3 ,

Njaa dankeschön:d:(

Kommentar von lulax3 ,

Tatsächlich ja:D ich habe schon an den merkwürdigsten Orten nachgeschaut._. aber trotzdem danke für deine Antwort:)

Antwort
von Streitaxt, 63

wenn es doch vibriert...ruf es an und gehe wirklich einmal in JEDEN raum eures hauses. dann hörst du es doch. ihr werdet nicht 592 zimmer haben, oder?

Kommentar von lulax3 ,

Ich meinte doch, dass es auf lautlos gestellt ist und nicht mal vibriert:(

Kommentar von Streitaxt ,

sorry, verlesen... trotzdem. suche einfach jeden raum ganz systematisch ab, dann findest du es schnell wieder. anfangen würde ich mit irgendwelchen sofaritzen oder spalt zwischen bett+wand, etc.

Kommentar von lulax3 ,

Sollte ich wohl tun.. Danke für deine Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten