Frage von Alleswisser03, 96

Handy im Haus verloren?

Hallo eine gute Freundin von mir hat ihr Handy irgendwo bei sich zu Hause verloren. Leider hat sie es auf lautlos gestellt. Wisst ihr was man da machen kann?

Antwort
von Rat01, 92

Wenn es ein IPhone ist, dann die App "mein iPhone suchen" auf einem anderen Apple Gerät starten auf das iPhone das man sucht klicken, dann auf Aktionen und danach auf Ton abspielen. Geht auch bei stummgeschaltetem Gerät.

Antwort
von leonielala, 80

Ist es ein IPhone und hat sie evtl "Mein IPhone suchen" drauf? Wenn ja app von einem anderen handy starten und Ton wiedergeben. Wenn nicht dann hilft nur suchen :)

Antwort
von zersteut, 65

Da hilft nur Suchen!

Tipp: Dort beginnen, wo sie es zu Letzt in der Hand hatte, bzw. woran sie sich erinnern kann, dass sie es noch hatte!

Antwort
von Nordseefan, 73

Gründlich suchen.

Antwort
von verjandia, 96

in den Bettritzen schauen unterm Sofa hinterm Sofa Kühlschrank Mülleimer? in der Wäsche  Taschen Jacken besorge dir ein Metall Auffindgerät und geh durch die ganze Wohnung 

Antwort
von Anibram, 78

Gps oder eine App runterlasen die bei Handy Nähe vibriert 😂

Antwort
von OverTheTopHD, 70

Suchen - Lautlos ist Lautlos - das wird keinen mucks von sich geben!

Kommentar von Rat01 ,

Ausser es ist ein iPhone und es das App  mein iPhone suchen hat

Kommentar von OverTheTopHD ,

Das wird sie dann wohl selbst wissen xD

Antwort
von sportsockee, 58

Wenn es ein amdroid Handy is kann man über sein Google Account das Handy suchen.. Da klingelt es egal ob es lautlos ist oder nicht :)

Kommentar von Alleswisser03 ,

Ok und wie geht das?

Kommentar von sportsockee ,

gib einfach in Google "Handy Ortung ueber Google" ein.. Hab aber gerade gesehen das man das bei manchen Geräten vorher am Handy einstellen muss :/ aber einen versuch isr es wert :)

Antwort
von Hexe121967, 66

suchen, was sonst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten