Handy im Bus verloren was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hay erst mal 

Zuerst musst du mal mir sagen welche marke dein handy ist (samsung hatt sein eigenen gps aktivierer). Ich kenn da noch ein Trick wie man seinen handy schützen kann vor Diebstahl(bei dir ist das schon leider zu spät) du gehst auf den anruf 

Gibs ein die nummer :*#06#

So danach kommt da eine nummer (ganz lange)die du behalten musst und die zeigst du die Polizei bei Diebstahl oder fals du dein handy verlieren solltest.(das sollte man machen bevor sowas passiert)

Du kannst eigentlich nichts mehr machen außer abwarten und hoffen das jemand dein handy abgibt

Sry das ich nicht so viel dir helfen kann   :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst halt hoffen das es abegeben wurde. Wenn es jemand gefunden hat wird der das nicht wiedergegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Busunternehmen nachfragen ob dein Handy abgegeben wurde. Ist zwar eher unwahrscheinlich da es kaum ehrliche Finder gibt, aber vielleicht hast du ja Glück.

Mfg Capone87er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfghjklmnop
25.03.2016, 23:18

ich habe bis zum nächsten Tag gewartet und tatsächlich lag es in der letzten Reihe unter den Sitzen noch danke trotzdem an alle:)

0

Was möchtest Du wissen?