Handy im Bus verloren ohne GPS aktiviert oder ähnliches, wie finde ich es wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird sich jemand eingesteckt haben wenns nicht abgegeben wurde. Nächstes Nal besser aufpassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JadeTaura
28.10.2015, 18:11

Ja werde ich. Denkst du es gäbe eine möglichkeit es wiederzufinden? Weil das mir echt wichtig ist...

0
Kommentar von alicar
28.10.2015, 18:12

Definitiv nicht.

0

Rufe doch mal beim Fundbüro an. Ich habe im Bus mal meinen Geldbeutel verloren und es lag nach einer Woche im Fundbüro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JadeTaura
09.03.2016, 20:22

Ich habe eine woche lang ejeden tag angerufen.. meine fahrkarte wurde abgegeben, aber mein Handy nicht.. aber mittlerweile habe ich schon ein neues Handy bekommen.

Danke für dein Kommentar!:)

0
Kommentar von UnderTheSkin
09.03.2016, 22:25

Bittesehr:)

0

Was möchtest Du wissen?