Frage von Cupcake4444, 33

Handy im Ausland kaufen möglich?

Ich gehe morgen nach Österreich. Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen. In Österreich wäre das Handy günstiger als in der Schweiz. Würde das Handy trotzdem funktionieren? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 19

Ja, wenn es keinen Sim- oder Netzlock hat.

Kommentar von Cupcake4444 ,

Weisst du vielleicht ob das Samsung Galaxy S5 einen Sim oder Netzlock hat?

Antwort
von yoloswa, 9

Ich glaube du willst das s5 kaufen? Kann man kaufen