Frage von schlunzi2015, 19

Handy im ...?

Hallo, ich habe jetzt gerade mein Handy angemacht, um RCT4Mobile zu spielen, ich drückte auf das App- Symbol und dann tat sich nichts. Nichts reagiert mehr- der Home- Button, die Zurück- Taste, die Ausschalten- Taste... Wenn ich den Bildschirm nach einer Weile ausgeht, und man ihn durch Druck auf den Home- Button wieder anmacht, muss man ja seine PIN eingeben, aber bei mir geht da gar nichts, es zeigt eben nur meinen Homescreen an... Man kann nichts antippen... Was soll ich jetzt machen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuedelbuex, 16

Akku entfernen und nach einem Augenblick wieder einlegen....mit etwas Glück startet alles neu, die PIN wird abgefragt usw....

Antwort
von YoloxXxXx, 14

Akku raus rein und wieder an nach 5min.

Antwort
von MichixDDD, 6

Akku raus und rein ;)