Frage von Pauli203, 52

Handy Hülle, welche sollte ich nehmen?

Hallo Leute wie es im Titel steht suche ich eine Handy Hülle für mein Samsung Galaxy s5, am liebsten hätte ich eine mit einem game of Thrones Logo drauf, oder bugatti, Lamborghini oder skyrim... Ich habe mich auf amazon umgeguckt, da waren einige, aber fast alle ohne Bewertungen was sollte ich machen, oder kennt jemand eine gute zu den Themen?? Ach ja einer schwarze oder schwarz weiße Hülle fände ich auch coool, und sie sollte das Handy schützen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 23

Du könntest dir deine Hülle einfach selbst gestalten. Hier auf dieser Seite hab ich es auch mal gemacht. Alles Tip Top verlaufen und die Qualität passt. https://www.deindesign.at/?gclid=CLvivvOB0csCFRBmGwodBewFYw
Es gibt natürlich noch viele andere aber ich hab bis jetzt nur bei denen bestellt. 🙂

Antwort
von Anniwelsch, 21

Guck mal ebay 

Antwort
von wolfram0815, 22

Dann kauf halt eine ohne Bewertung! So was gab es früher auch nicht, und wir haben trotzdem was gekauft!